Feedback

November 2017: Frau Schilling berät ganzheitlich, nimmt die Eltern und die ganze Familie in den Blick und hat eine sehr positive, zuwendende Art, die auch in Momenten des Zweifels Hoffnung und Zuversicht verleiht. Ihre konkreten Tipps haben unseren Kindern sehr geholfen und damit auch der ganzen Familie. Wenn wir sie brauchen, ist Frau Schilling für uns da, ein gutes Gefühl – wir würden sie jederzeit wieder um Rat fragen. Danke!
Dr. Gesa Stedman

Februar 2018: Als Mutter eines hochbegabten Kindes ist man mit ganz vielen Fragen und alltäglichen Herausforderungen konfrontiert. In der Elternberatung bei Frau Schilling konnte ich vieles in Bezug auf konkrete Fragen zu seiner schulischen Entwicklung sowie zu unseren Unterstützungsmöglichkeiten als Eltern mitnehmen. Mit einem umfangreichen Fachwissen zur Hochbegabung ging Frau Schilling gründlich und empathisch auf meine Themen und Anliegen ein. Darüber hinaus hatte sie nützliche Tipps und konkrete Infos zu Fachliteratur etc. bereitgestellt. Ich bin für die Beratung dankbar und kann dies nur empfehlen!
C. Ramírez Minkert